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Hallo zusammen. Eine kurze Frage: Mobilfunkabo kindigungsfrist liegt beim 28.10. Auf Anfrage beim Anbieter wurde eine kündigungsemail (samstag 28.10.) gesendet. Auf der kündigungsbestätigung steht nun 1 Monat + da die Kündigung erst am Montag oder Dienstag, jedenfalls zu spät bearbeitet wurde. Kann man jetzt auf die Aussage der Mitarbeiterin beharren dass die Kündigung mit der email gültig wird oder muss das Kündigungsdatum akzeptiert werden? Mfg, danke und einen schönen Tag noch
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Hallo zusammen. Eine kurze Frage: Mobilfunkabo kindigungsfrist liegt beim 28.10. Auf Anfrage beim Anbieter wurde eine kündigungsemail (samstag 28.10.) gesendet. Auf der kündigungsbestätigung steht nun 1 Monat + da die Kündigung erst am Montag oder Dienstag, jedenfalls zu spät bearbeitet wurde. Kann man jetzt auf die Aussage der Mitarbeiterin beharren dass die Kündigung mit der email gültig wird oder muss das Kündigungsdatum akzeptiert werden? Mfg, danke und einen schönen Tag noch
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Kommentare
Di, 22/10/2019 - 13:08
Robert Schweng
Birgit Rechsteiner naja, im Normalfall muss die Kündigung beim Empfänger sein beim richtigen Datum. Nun, da die Kündigung am Samstag versandt wurde, wird diese nicht bearbeitet - dann gilt der nächste Montag...
Ich würde meinen ist ok so. Auf Aussagen von Mitarbeitern beharren kann man probieren - aber wo ist der Mitarbeiter tätig? Welche Kompetenz hat dieser? Welche Ahnung hat dieser von Kündigungsfristen.
ich würd mich mit dem zusätzlichen Monat zufriedenstellen.