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Bestellung ottos
Liebe mamis
Ich habe in Ottos ein Sofa bestellt.
Darm nach 3 Monaten hieß es es ginge noch länger bis das Sofa kommt denn das Sofa sei kaputt .Kurz darauf rief man mich wieder an und sagte das Sofa wäre jetzt da. Okay cool da ging ich mit meinen kollegen das Sofa abholen. Dann hieß es zuerst was machen Sie hier das Sofa ist noch nicht da. Dann sagte ich dass man mich angerufen hat das Sofa wäre hier also ging daher im Lager schauen und kam danach und sagte dass das Sofa wirklich hier ist.
Er meinte es wäre alles in Ordnung wir können das Sofa mitnehmen. Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bekomme ich eine Geschenkkarte von Ottos.
Zu Hause das Sofa aufgebaut dachte ich mir die ganze Zeit habe ich wirklich eine solche Farbe bestellt. Ich hatte aber nicht direkt Zeit noch mal in Ottos zu gehen um zu schauen.
Nach knapp einer Woche gehe ich noch mal zu Ottos denn ich war nicht zufrieden bei der einten Seite vom Sofa sah es aus als wäre es durchgesessen. Und zudem wollte ich noch mal nach der Farbe schauen. Tatsächlich war es die falsche Farbe und der falsche Stoff. Als ich das dem Verkäufer meldete meinte er ja ich weiß ihr richtiges Sofa ist in Produktion es kommt Ende Oktober. Ich fragte ihn was ich denn für ein Sofa habe nun? Er meinte nur es sei einfach das falsche. Zuerst wollte er mir aber unterstellen ich hätte diese Farbe und diesen Stoff bestellt bis sich herausstellte dass dies nicht stimmt. Nun gut das richtige Sofa ist nun angekommen und ich bin der Meinung dass sie mir das Sofa liefern müssen als Entschädigung für diesen Aufwand. Ottos meint aber ich hätte ja bereits eine Gutschrift bekommen.
Aber ich finde es gar nicht sein dass ich nochmals Leute organisieren muss die mir das falsche Sofa im Ottos zurückbringen und das neue mitnehmen denn es ist ja nicht mein Fehler. Otto sagt sie liefern es mir nicht das muss ich selber tun. Kann ich da was machen hat das jemand schon erlebt?
Sorry für den langen Text.
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Bestellung ottos
Liebe mamis
Ich habe in Ottos ein Sofa bestellt.
Darm nach 3 Monaten hieß es es ginge noch länger bis das Sofa kommt denn das Sofa sei kaputt .Kurz darauf rief man mich wieder an und sagte das Sofa wäre jetzt da. Okay cool da ging ich mit meinen kollegen das Sofa abholen. Dann hieß es zuerst was machen Sie hier das Sofa ist noch nicht da. Dann sagte ich dass man mich angerufen hat das Sofa wäre hier also ging daher im Lager schauen und kam danach und sagte dass das Sofa wirklich hier ist.
Er meinte es wäre alles in Ordnung wir können das Sofa mitnehmen. Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bekomme ich eine Geschenkkarte von Ottos.
Zu Hause das Sofa aufgebaut dachte ich mir die ganze Zeit habe ich wirklich eine solche Farbe bestellt. Ich hatte aber nicht direkt Zeit noch mal in Ottos zu gehen um zu schauen.
Nach knapp einer Woche gehe ich noch mal zu Ottos denn ich war nicht zufrieden bei der einten Seite vom Sofa sah es aus als wäre es durchgesessen. Und zudem wollte ich noch mal nach der Farbe schauen. Tatsächlich war es die falsche Farbe und der falsche Stoff. Als ich das dem Verkäufer meldete meinte er ja ich weiß ihr richtiges Sofa ist in Produktion es kommt Ende Oktober. Ich fragte ihn was ich denn für ein Sofa habe nun? Er meinte nur es sei einfach das falsche. Zuerst wollte er mir aber unterstellen ich hätte diese Farbe und diesen Stoff bestellt bis sich herausstellte dass dies nicht stimmt. Nun gut das richtige Sofa ist nun angekommen und ich bin der Meinung dass sie mir das Sofa liefern müssen als Entschädigung für diesen Aufwand. Ottos meint aber ich hätte ja bereits eine Gutschrift bekommen.
Aber ich finde es gar nicht sein dass ich nochmals Leute organisieren muss die mir das falsche Sofa im Ottos zurückbringen und das neue mitnehmen denn es ist ja nicht mein Fehler. Otto sagt sie liefern es mir nicht das muss ich selber tun. Kann ich da was machen hat das jemand schon erlebt?
Sorry für den langen Text.
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Kommentare
Fr, 26/10/2018 - 23:50
Robert Schweng
Kurt Egli Da können Sie nur noch auf Kulanz des Verkäufers hoffen.
Falschlieferung bei Abholung Filiale
Zur Abholung in die Filiale bestellte Artikel sind sofort bei Entgegenahme auf Ihre Richtigkeit zu prüfen. Sollte ein falscher Artikel übergeben worden sein, so muss dieser durch den Kunden direkt, spätestens aber innerhalb von 3 Tagen in der Filiale, in welcher der Artikel abgeholt wurde, eingetauscht werden.
OTTO’S AG schliesst in diesem Fall jeden Anspruch auf Schadenersatz oder Rückerstattung anfallender Transportkosten aus.
Laura Viglino-Rychener Patricia Koolen Ottos vermiätet ou güstig Lieferwäge ☺️
https://www.ottos.ch/de/agb