Weiss jemand wenn man ersatz hendy von swisscom bekommt und zb bildschirm kapput geht muss mann das zahlen?

Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Ansichten:

Kommentare

Carolin Metzler

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.

Wieso sollte man nicht?

3
Durchschnitt: 3 (1 Stimme)

Norlando Pobre

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.

https://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/de/res/residential-addition...

Wenn dem Kunden ein Ersatzgerät für die Dauer der Reparatur zur Verfügung gestellt wird, trägt er für Schäden und Verlust die Verantwortung.
Swisscom ist berechtigt, dadurch entstandene Kosten dem Kunden zu verrechnen.

4
Durchschnitt: 4 (1 Stimme)

Stefan Stutz

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.

Diese AGBs sind von 2013 ? veraltet 😊

0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Norlando Pobre

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.

Stefan Stutz Wieso, sind ja hier verlinkt: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/rechtliches.html

0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Stefan Stutz

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.

(Admin ) Rein rechtlich könnte die Swisscom darauf bestehen... Aber aus Kulanz Gründen, muss der Kunde die Reparatur nicht bezahlen... nur bei Diebstahl oder Verlust muss das Gerät bezahlt werden...

0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Renate Steiger

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.

Doch muss man leider bezahlen .

0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Stefan Stutz

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.

Nein muss nicht bezahlt werden!!! Wie erwähnt, Swisscom verzichtet auf die Kosten aus Kulanz!

0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Carolin Metzler

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.

Stefan Stutz stefan - kulanz ist immer eine Möglichkeit, aber das ist nicht die antowrt auf die Frae

0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Stefan Stutz

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.

Nein Carolin Metzler.... jeder Reparatur Kunde bezahlt den selbst verschuldeten Defekt beim Ersatzgerät nicht.... wie gesagt, Swisscom macht dies aus Kulanz 😊

5
Durchschnitt: 5 (1 Stimme)

Stefan Stutz

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.

Karin das ist korrekt... aber wie gesagt: aktuell muss der Kunde das Ersatzgerät nicht bezahlen 😊

5
Durchschnitt: 5 (1 Stimme)

Archiv