Sie sind noch nicht auf AWRI angemeldet!
Falls sie noch nicht Mitglied sind, treten Sie unserer Facebook Gruppe Rechtsforum Schweiz bei.
Anmelden über Facebook
Mit Email Adresse anmelden
Kann mir jemand helfen? Ich war heute in einem Salt Shop und habe mein Abo verlängerta und ein Tablet dazu erhalten. 69. - pro Monat kostet es.
Ich hatte vorher ein Abo für 29.- statt 59.-
Eine Aktion die abgelaufen ist, sagte man mir.
Diese Rechnung ist vom Dezember 2018.
Was soll das. Hat der mich abgezockt?
Oder werden die Betrage immer noch abgezogen?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden
Kann mir jemand helfen? Ich war heute in einem Salt Shop und habe mein Abo verlängerta und ein Tablet dazu erhalten. 69. - pro Monat kostet es.
Ich hatte vorher ein Abo für 29.- statt 59.-
Eine Aktion die abgelaufen ist, sagte man mir.
Diese Rechnung ist vom Dezember 2018.
Was soll das. Hat der mich abgezockt?
Oder werden die Betrage immer noch abgezogen?

Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ansichten:
Archiv
- Februar 2015 (2)
- März 2015 (19)
- April 2015 (6)
- Mai 2015 (11)
- Juni 2015 (7)
- 1 of 12
- nächste Seite ›

Kommentare
Fr, 11/01/2019 - 22:44
Robert Schweng
Jamini Lume Schaue mal auf Datum
Tamara Jasmin Bärtschi Hä die Rechnung ist ja vom dez 2018 (periode 10.11.18-9.12.18)...wenn du dein Abo heute geändert hast dann wird die Aktion wohl nur bis Ende Jahr gewesen sein und wurde per 1.1.19 geändert. Also iat ist ja alles gut?
Oder verstehe ich die Frage einfach nicht? 🤷♀️
Andreas Thanner Wenn Sie einen NEUEN (!) Vertrag machen gelten die Bestimmungen des NEUEN Vertrages.
Warum Sie jetzt einen Rabatt erhalten haben wissen Sie nicht und wir auch nicht, da keinerlei vertragliche Unterlagen vorliegen.
Lösung: Telefon in die Hand nehmen und Kundendienst anrufen, nachfragen was das für Abzüge sind, fragen, ob diese auch in Zukunft noch so bestehen bleiben und mit der Antwort leben.
Warum Sie sich abgezockt fühlen wenn Sie einen Rabatt erhalten entzieht sich meiner Kenntnis komplett.
Christine Bau Sorry ja, ich dachte nur, man hat mir einen scheiss erzählt.
Andreas Thanner Vielleicht wurde was falsches erzählt, vielleicht haben Sie was falsches verstanden oder es wurde alles richtig erzählt.
Was erzählt wurde ist nicht relevant sondern nur (!) das Dokument, welches Sie unterschrieben haben.
Andreas Thanner Scheinbar fällt es Ihnen schwer verschiedene Sachverhalte (Aktionen, Einmalkosten, Kombiabonnemente, Laufzeiten, usw.) gleichzeitig zu erfassen und die Konsequenzen daraus abzuleiten.
Mein Tipp deshalb: nehmen Sie das nächste Mal jemanden mit der dies alles versteht und Ihnen auch auf jeden Monat genau aufzeigen kann, was die Konsequenzen sind. Ich gehe davon aus, dass Sie wohl das Produkt erhalten haben, das Sie wollten, jedoch die finanziellen Konsequenzen daraus nicht abschätzen konnten.
Manchmal sind es die kleinen Sachen die die grösste Verwirrung stiften ☺️